Herzfelder Straße 9 · 59329 Wadersloh-Liesborn · Telefon: 02523-8211 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 14.30 - 18.00 Uhr · Sa. 9.30 - 12.30 Uhr

Steinböden in unvergleichlicher Optik.

ziro logoceralan logo

Ceralan ist ein mineralischer Bodenbelag, der den heutigen hohen und vielseitigen Ansprüchen an einen Fußboden in jeder Hinsicht gerecht wird. Ceralan zeigt sich mit seinen unzähligen positiven Eigenschaften als Alleskönner unter den Bodenbelägen. Er ist extrem strapazierfähig, schnell und einfach zu verlegen, feuchtraumgeeignet und in hohem Maße formstabil..

Auf Großflächen bis 1000 qm kommt der robuste Fußboden ganz ohne Dehnfugen und Trennschienen aus. Durch seine mineralische Trägerplatte leitet Ceralan die Wärme einer Fußbodenheizung so schnell wie kaum ein anderer Bodenbelag an seine Oberfläche. Somit ein Traum für Barfußgeher. Es gibt Dekore im naturgetreuen Stein- und Holzdesign. Als einer der wenigen Fußbodenbeläge ist Ceralan auch ideal für Elektrofußbodenheizung geeignet.

Alle Ceralan Dekore sind in zwei unterschiedlichen Variationen erhältlich. Wahlweise Ceralan in einer Stärke von 6 mm und und die Kollektion Ceralan plus mit einer zusätzlich integrierten Trittschalldämmung mit einer Gesamtstärke von 7,5 mm.

 

Hier einige Beispiele:

ambiente altholz las vegasambiente mooreiche orlandoambiente kalkbeton kingston rgb